Holzminden macht weiter aber ohne Großveranstaltungen

Schweren Herzens hat sich die Stadtmarketing Holzminden GmbH dazu entschieden, alle großen und kleinen Stadtfeste und Duft- und Aromenseminare bis einschließlich zum 30.08.2020 abzusagen. 

Das gesamte Team bedauert diese Entscheidung sehr. Doch in Zeiten wie diesen geht die Gesundheit aller vor und die Einhaltung der Hygienemaßnahmen würde nicht zufriedenstellend gewährleistet werden können.
Das bisher auf den 23. Mai verlegte Whisky-Seminar muss erneut verschoben werden. Im Juni ist das Senf-Seminar (10.06.) betroffen. Ebenfalls durch die coronabedingten Einschränkungen verursacht müssen folgende Veranstaltungen abgesagt werden:

  • WeserSommer Holzminden (11.06)
  • Holzminden Verein(t) (20.06.)
  • Bierfest am Weserkai (26.- 28.6.)
  • Innenstadtflohmarkt (11. - 12.07)
  • Weinfest im Duftgarten (28. – 30.8.)

Vorerst können auch keine Stadtführungen stattfinden.
Die endgültige Entscheidung darüber, ob die beliebten Marktsommer-Konzerte stattfinden können, halten wir noch offen.

Sollte es weitere Lockerungen geben und Veranstaltungen wieder unbedenklich durchführbar sein, wird das Stadtmarketing Nachholtermine schnellstmöglich prüfen und bekannt geben.

Um dennoch das Leben in Holzminden attraktiv zu halten und für ein bisschen Abwechslung zu sorgen, sind einige Aktionen mit den Unternehmen der Stadt geplant. Lassen Sie sich überraschen.