Der 4. Citybiathlon Holzminden findet erst 2021 statt

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit den zuständigen Ämtern und Behörden musste sich die Stadtmarketing Holzminden GmbH dazu entscheiden, nun auch den großen Citybiathlon, coronabedingt abzusagen. Die behördlich vorgeschriebenen Abstands- und Hygienemaßnahmen sind auch bei dieser Großveranstaltung auf dem Marktplatz nicht einzuhalten.

Holzminden wäre eine von rund 40 Städten gewesen, in der der weltgrößte Volksbiathlon ausgerichtet wird. Volksbiathlon, das wird bei dieser Veranstaltung großgeschrieben, denn als „Jedermannbiathlon“ steht hier vor allem der Spaß im Vordergrund. Die Stadtmarketing Holzminden GmbH als Veranstalter hatte sich schon auf ein unterhaltsames Kräftemessen mit jeder Menge Teamgeist und guter Laune gefreut. Doch Aufgeben gibt es nicht! Einfach weiter trainieren und nächstes Jahr mit noch mehr Power dabei sein.