„Wünsch dir was!“

Wunschsternaktion mit dem Kinderschutzbund Holzminden

Was für viele Kinder selbstverständlich ist, bleibt für andere Kinder leider ein Traum – Geschenke zu Weihnachten. Um Kinderaugen an Weihnachten zum Leuchten zu bringen, hat die Stadtmarketing Holzminden GmbH gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Holzminden unter dem Motto „Wünsch dir was!“ wieder eine Wunschsternaktion für bedürftige Kinder angeboten. 

Auf goldenen Sternen hatte jedes Kind seinen Wunsch notiert. Nach nicht mal einer Woche waren alle 41 Sterne bereits abgeholt. Nun sind alle Geschenke schön verpackt wieder im Stadtmarketing angekommen und die Mitarbeiterinnen des Kindeschutzbundes nehmen stellvertretend die Geschenke zur Weiterverteilung entgegen. Wir danken allen, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, dass diese Aktion wieder ein voller Erfolg ist.

Foto Unterschrift:

Frau Koch - Vorstand Kinderschutzbund Holzminden
Alexandra Pleace
Carmen Zünkler
Esma Vurgun
Anita Hummel
Pia Rempe – Stadtmarketing Holzminden