Betriebe
HOCAL - Mitgliedsbetriebe (Stand Dezember 2020)
|
Einzelhändler | Gastronomie |
CBR Companies | Angolo Italiano | |
DTH-Computer | Bäckerei Engel | |
Fairkauf Holzminden | Eiscafé Caffe e Gelato Amalfi | |
Fashion Store | Eiscafé La Luna | |
Hagebaumarkt Holzminden | Eiscafé Tropicana | |
Instyle Juweliere | Ristorante da Franco | |
Intersport Schwager | Magic-Sofra | |
Intersport Schwager OUTDOOR | ||
Kaufhaus Kösel | ||
Kaufhaus Schwager | ||
Korn und Kram | ||
Lieblingsstücke | ||
Ostermann und Sohn | ||
Mano a Mano | ||
Mia's Pusteblume | ||
Parfümerie H.C. | ||
Papierus | ||
Radhaus am Markt | ||
Reese Lederwaren | ||
Stadtmarketing Holzminden | ||
Sehen + Hören Schridde | ||
Verlag Jörg Mitzkat | ||
Wein-Kap | ||
Wolle, Tee & mehr | ||
Zoom Store |
Für interessierte Gastronomen/innen und Einzelhändler/innen
- Es ist jederzeit möglich der Kampagne kostenlos als neues Geschäft beizutreten! >>Download Anmeldeformular!<<
- Jeder Betrieb der teilnehmen möchte erhält den ersten Stempel und ein Stempelkissen gratis. Die Stempelkissen sind farblich nach Branche sortiert.
- Sie erhalten kostenfrei Werbematerial für Ihr Geschäft.
- Zusätzliche Werbung über die Marketingkanäle der Kampagne (Internetseite, Facebook, Presseartikel)
- Teilnehmende Geschäfte melden halbjährlich eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen/Prämien (z.B. 10 x 10% auf den gesamten Einkauf, 15 x 20% auf ein Produkt der Marke xy oder 30 x ein Dessert Gratis), die sie zur Verfügung stellen. Das Stadtmarketing Holzminden bereitet diese als Gutscheinkarten vor. Es gilt die allgemeine Verjährungsfrist von drei Jahren.
- Volle Sammelkarten können nur beim Stadtmarketing Holzminden getauscht werden.
FAQ Betriebe
Welche Vorteile bietet die Kampagne für die Nutzer
- Aktiv Holzminden stärken und selber profitieren
- Gutscheine/Prämien für Geschäfte direkt vor der Haustür
- Goodie vom Stadtmarketing für jede volle Sammelkarte
- Zusätzliche Gewinnchance bei der nächsten Sonderziehung. Die Preise werden von regionalen Premiumsponsoren gestellt.
Welche Vorteile bietet die Kampagne für die lokalen Geschäfte
- Stärkere Bindung bestehender lokaler Kaufkraft
- Erzeugung neuer Kaufkraft durch zusätzliche Anreize
- Im Zuge der Marketingkampagne sollen u. A. die Geschäftsinhaber/Angestellten/ Teams vorgestellt werden. Dadurch finden bei dem Leser eine Emotionalisierung und Identifikation mit den vorgestellten Personen und das bewusste Einkaufen vor Ort kann sich erhöhen.
- Zusätzliche Werbung über die Marketingkanäle der Kampagne (Internetseite, Facebook, Presseartikel)
- Geringer Aufwand bei der Abwicklung
- Bereitstellung von Werbematerialien, um zu zeigen, dass das Unternehme an der Kampagne teilnimmt
|
|
Folgen Sie uns:
![]() |
|
![]() |
@HOCAL |