TONY CHRISTIE & BAND ABSCHIEDSTOURNEE -ABGESAGT-

Stadthalle
Datum: 2019-10-30 20:00

Veranstaltungsort: Stadthalle Holzminden  |  Stadt: Holzminden, Deutschland

TONY CHRISTIE KONZERT IN HOLZMINDEN WIRD ABGESAGT.

 

Tickets für Konzert am 30. Oktober in der Stadthalle Holzminden können beim jeweiligen Ticketanbieter zurückgegeben werden.

Berlin, 29. Oktober 2019. Die Deutschland(abschieds)tournee von Tony Christie steht unmittelbar bevor – doch aufgrund kurzfristiger Terminänderungen muss das Konzert in Holzminden am Mittwoch, den 30. Oktober. 20 Uhr, in der Stadthalle leider abgesagt werden, teilte der Veranstalter heute mit.

Bereits gekaufte Karten können beim jeweiligen Ticketanbieter, wo diese gekauft wurden, zurückgegeben und erstattet werden.

Mit zehn Millionen verkauften Schallplatten gehört Tony Christie zu den international erfolgreichsten Schlagersängern. Unvergessen ist sein größter Hit „Is this the way to Amarillo“ von 1971. Der Sänger verriet kürzlich, wie es zu der Textzeile kam: Die Komponisten Howard Greenfield und Neil Sedaka suchten einen Städtenamen, der sich auf die englischen Begriffe „willow“ (Weide) und „pillow“ (Kissen) reimte – da fanden sie die texanische Stadt „Amarillo“. Da sei ein Klassiker, sagte Tony Christie stolz, der dafür bekannt ist, bei seinen Konzerten alles zu geben und die bestmögliche Performance zu bieten.

Andere bekannte Erfolgshits sind u.a. „I did what I did for Maria“ und „Las Vegas“ sowie die Single „Don’t go down to Reno“.

Nach seinen ersten Erfolgen gelang Tony Christie eine zweite Karriere, als er gemeinsam mit dem deutschen Produzenten Jack White zwischen 1991 und 2002 neun Erfolgsalben veröffentlichte, u. a. „Welcome to my Music“. Drei der Alben wurden mit Platin ausgezeichnet; sie enthalten viele Songs aus der Feder von Tony Christie. Und 2008 begeisterte er mit dem Album „Made in Sheffield“.

Im Laufe seiner Karriere nahm der Sänger über 40 Alben und 70 Singles auf und trat rund um die Welt bei umjubelten Live-Konzerten auf – jetzt können sich die deutschen Fans auf eine große Tournee, das neue Album und seine Autobiographie freuen!

TONY CHRISTIE & BAND LIVE „The Hits & Pop Nonsense“

Ticket-Hotline: 01806-570070

Tournee Pressekontakt:

BERLIN PUBLIC RELATIONS

Tel. 030/9487 1430

Email: info@berlinpr.de

 

 

Adresse
Deutschland

 

Alle Daten


  • 2019-10-30 20:00