After Business Partyshow mit Captain Jack - VERSCHOBEN

Stadthalle
Datum: 2020-04-18 21:00

+++ Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „After Business Partyshow mit Captain Jack“ am 18.04. in der Stadthalle Holzminden nicht stattfinden. Sie wurde verschoben auf den 05.12.2020. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

After Business Partyshow mit Captain Jack
Die ultimative 90er Party! Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen von Captain Jack (Official) 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger. Zusammen mit der 90er Jahre Coverband CAPTAIN DANCE ist die großartige Stimmung vorprogrammiert. Charity-Veranstaltung: Nach dem Motto: „Aus Holzminden, für Holzminden“ möchten wir einen Teil unserer Einnahmen einem gemeinnützigen Verein in Holzminden spenden. Mehr dazu später. Wir appellieren auf eure Unterstützung. Vorverkauf: 20 Euro (VVK-Start wird noch bekannt gegeben) Abendkasse 25 Euro Für uns steht eure Sicherheit immer an erster Stelle, deswegen sind auf unseren Veranstaltungen immer ein professioneller Sicherheitsdienst, Sanitäter sowie die Feuerwehr anwesend. Ladet eure Freunde ein und lasst uns gemeinsam Holzminden verändern.

 

 

 

Alle Daten


  • 2020-04-18 21:00